Menu
Kinderärzte Nürnberg Langwasser

Datenschutz | docs4kids @ instagram

Aktuelles

Bauarbeiten in der nächsten Zeit!

Liebe Eltern und Patienten,

in den nächsten Wochen wird bei uns schwer gearbeitet! Und das nicht nur in der Praxis bei deutlich reduzierter Personaldecke! Sondern auch am Haus. Schweres Gerät ist am Arbeiten und wir werden etwas größer. Damit wir für Sie noch zügiger und effektiver arbeiten können. Während der Baumaßnahmen ist die Praxis weiterhin, soweit wie möglich, geöffnet.

Allerdings kann es sein, dass wir in absoluten Ausnahmen temporär nicht telefonisch erreichbar sein werden (schlichtweg, weil der Bagger/Presslufthammer, etc. nebenan zu laut ist für das Telefon). An dieser Stelle möchten wir erneut auf E-Mail und Online Terminbuchungssytem verweisen.

Ihr Team von docs4kids

Zuletzt geändert am: 11.7.2022 um 21:42

Zurück zur Übersicht